Album mit Kronenbindung

Dieses schöne Album war auch ein Projekt bei dem Weihnachts-Workshop von Astrid und mir - ein kleines Album mit Kronenbindung mit dem wunderschönen Designerpapier Winterblüten
Ich glaube damit muss ich mich noch eindecken!




Ich liebe dieses wunderschöne Designerpapier Winterblüten. Es schimmert so schön und es lässt sich wunderbar für viele Projekte verarbeiten.




Das Album habe ich innen mit dem passenden Stempeln zum Stempelset Eisblüten in Waldmoos und Granit bestempelt.




Aaaah, hier seht ihr den Schimmer vom Papier. Dieses Produktset Winterblüten ist wirklich ein Traum - ich komme gar nicht mehr vom Schwärmen weg und ich finde, es passt zu allen Jahreszeiten. 




Ihr Lieben, schaut doch bitte auch bei Astrid vorbei. Sie hat all ihr wunderschönen Projekte von unserem gemeinsamen Weihnachts-Workshop auf ihrem Blog gepostet. 

Alles Liebe
Barbara



P.S.: Morgen Mittwoch beginnt der Ausverkauf bei Stampin' Up!
Schaut doch morgen gleich auf meinem Online-Shop vorbei.
Habt ihr etwas gefunden, was auch gefällt - schreibt mir gerne eine Mail.
Ich werde morgen wieder eine Sammelbestellung starten.
Dankeschön!






Kommentare