Weihnachtsworkshop - Schneeflockenbox mit Karte

Am Sonntag war unser alljährlicher großer Weihnachts-Workshop mit Astrid und mir. Es hat uns wieder großen Spaß gemacht und ich denke, auch unsere vielen Teilnehmerinnen waren begeistert. Mehr darüber werde ich noch berichten. Auch Astrid berichtet auf ihrer Seite  - schaut doch auch bei ihr vorbei.


Hier sind einmal meine ersten Projekte, die ich angeboten habe. Zum Einstimmen etwas Einfaches, aber sehr Effektvolles - eine Schneeflocken-Box mit Karte.


Wie ihr seht, haben ich die wunderbare Thinlits-Form Schneezauber dazu verwendet und einfach ausgekurbelt. Die Schneeflocken beiseite gelegt und die Schablone zum Wischen  für die Box (Donutschachtel) verwendet.




So könnt ihr schnell eure Box bzw. die Donutschachtel aufhübschen. Diese Donutschachtel gibt es bei Stampin' Up! schon fix und fertig und ist noch dazu lebensmittelecht. Also perfekt für die selbstgebackenen Kekse zum Verschenken!




Ein paar ausgestanzte Schneeflocken eignen sich natürlich perfekt zur Deko!



Und was macht ihr mit der Schablone? Wenn ihr vorsichtig wischt, dann könnt ihr sie natürlich noch Verwenden. Einfach auf eine Karte geklebt, mit ein paar Schneeflocken verziert und voilà - fertig ist eine wunderschöne Karte und die Schablone ist auch nochmals genutzt worden. 

Ich habe übrigens nur die mit der Stempelfarbe Aquamarin gewischt.




Bis zum nächsten Mal, ihr Lieben!

Barbara




Kommentare