Süßigkeiten-Box mit Weihnachtsanhänger

Kleine Geschenke braucht Frau immer und diese süßen Boxen sind schnell fertig.
Für diese Art der Falttechnik der Boxen gibt`s sicherlich einen Namen, den weiß ich aber leider nicht. Ich schreibe es aber gerne dazu, wenn ihr mir auf die Sprünge helft, damit ihr euch auch die Anleitung im Netz anschauen könnt.

Und mit dem wunderschönen Designerpapier Hüttenromantik und den tollen Weihnachtsanhänger sind sie auch ein toller Hingucker.




Kennt ihr schon die hübschen, kleinen Anhänger? Das tolle daran ist, ihr braucht sie nicht einzeln stempeln und stanzen, sondern all die Anhänger sind auf einem großen Stempel "Schöner Schenken" und auch die Thinlits-Form "Weihnachtsanhänger" zum Ausstanzen ist in einem.
Eine wirklich tolle Idee!



Ich habe einfach den Stempel Schöner Schenken auf einem Farbkarton in Chili in Silber embossed und anschließend mit der Thinlits Form Weihnachtsanhänger mit der Big Shot ausgestanzt. Sehr praktisch.

Und alle Anhänger, die ich momentan nicht benötige, bewahre ich in einer kleinen Dose auf. 



Vom Designerpapier Hüttenromantik habe ich nur die Papier in grau-weiß-sand für meine Boxen zur Hand genommen. Ihr wisst es, ich hab's gerne Ton in Ton 😊




Ein bisserl Silber - Form des Zweiges - lockert das Ganze auf und sieht noch dazu edel aus.


Viel Spaß beim Nachbasteln wünsche ich euch!
Alles Liebe
Barbara



P.S. Aufgepasst - für alle Online-Besteller gibt es vom 23.-28.11. tolle Angebote online!





Kommentare