Freitag, 16. November 2018

Karten - Weihnachtswerkstatt

Ihr Lieben,
ich bin wieder zurück und werde demnächst von meiner USA-Reise berichten. Noch kämpfe ich ein wenig mit dem Jetlag, doch das sollte sich hoffentlich bald legen.




Heute möchte ich euch ein besonders süßes Set vorstellen - das Kartenset "In der Weihnachtswerkstatt".

Dazu gibt es Karten mit Umschlägen in zwei verschiedenen Größen in Blutorange, welches perfekt zu dem Kartensortiment passt.

Eigentlich sind so ganz schnell viele Karten entstanden. Ich habe mit nur ein wenig vom silbernen Garn sowie verschiedene Stanzen zur Seite gelegt und losgelegt. 

Denn die Karten sind teilweise beglittert, und außerdem sind im Set noch 4 Bögen mit Aufklebern enthalten. Damit zu arbeiten hat richtig Spaß gemacht, auch wenn ich da nicht so wahnsinnig kreativ war 😏.

Aber seht selbst .... 
















Alles Liebe und bis bald mit meinem Bericht aus Orlando!
Barbara






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen