Karte besinnlicher Advent

Diese Karte ist bei meinen Stempelpartys mit den Teilnehmerinnen entstanden.
Das Stempelset "Besinnlicher Advent" mit der dazupassenden Handstanze Zierzweig ist ein Set, das unglaublich vielseitig und oft verwendbar ist.



Als Farbkombination habe ich Vanille Pur - Merlotrot und Meeresgrün gewählt - denn dazu gibt es auch das Glitzerpapier und ein wenig Glitzer kann nie schaden.






Die Umrisse der Dolden sind in Merlotrot abgestempelt und damit das Innere der Dolden etwas besser zur Geltung kommt, den Stempel auf einem Stück Schmierpapier abstempeln und erst dann auf dem Papier stempeln.

Auch bei den Zweigen habe ich den Stempel in Meeresgrün zwei Mal abgestempelt. So habt ihr immer den gleichen Farbton, aber heller.


 


Teilweise habe ich noch die Dolden mit dem Wink of Stella Glitzerstift beglittert und aber auch unsere neue Glanzfarbe in Frostweiß verwendet.

Probiert einiges aus und ihr werdet sehen, welch tolle Projekte ihr mit diesem wunderbaren Set zaubern werdet.

Bis bald ihr Lieben
Barbara




Kommentare