Flockengestöber bei Nacht

So viele von euch haben sich dieses wunderschöne Schneeflocken-Set gesichert und ich habe noch eine Karte für euch.

Wieder mit einer sehr einfachen Technik - die Nass in Nass Technik.
Auch dazu habe ich die Farben Babyblau und Marineblau gewählt.


Dazu braucht ihr den Seidenglanz-Farbkarton oder Aquarellpapier, den Aqua-Painter und natürlich Stempelfarbe (oder Nachfüllung) und Wasser.

Streicht zuerst das Papier mit dem Aqua Painter und etwas Wasser ein und dann drückt das Stempelkissen fest zu - Stempelfarbe kommt in den Deckel - und nehmt die Farbe streicht damit das Papier ein. Ich habe zuerst die helle Farbe gewählt und habe dann ein wenig bei manchen Stellen mit der dünkleren Farbe darüber gestrichen. Lasst es gut trocken. 



Wenn das Papier trocken ist, spritzt noch mit der Glanzfarbe Frostweiß, mithilfe des Aquapainters und einer Schere, ein paar Tropfen auf eure Karte.

Die verschiedenen Schneeflocken habe ich einfach ausgestanzt und auf die Karte geklebt und mit den Strasssteinchen verziert 
und fertig ist der Traum bei Nacht! 

Schade, dass es dieses Set nur mehr ein paar Tage gibt......


Viel Spaß beim Nachbasteln!

Alles Liebe
Barbara



Kommentare