Dienstag, 9. Oktober 2018

Weihnachtshirsch

Hier habe ich für euch eine ganz schlichte Karte mit dem Stempelset Weihnachtshirsch - schlicht aber edel!



Die Farbkombination ist einfach nur Vanille Pur mit Merlotrot - denn manchmal braucht es nicht mehr....






Der Weihnachtshirsch mit seinen vielen Schnörkel wirkt schon alleine ganz toll, doch der wunderbare, geprägte Hintergrund mit der Prägeform Schöne Schnörkel, gibt nochmals mehr Pep der Karte. 





Der Spruch stamm auch aus dem Stempelset Weihnachtshirsch.

Ihr Lieben, meine Blogbeiträge werden in den nächsten zwei Wochen kurz und knackig sein - ich arbeite mit vollem Elan auf die Kreativmesse Wien zu und leider hatten wir auch einen Todesfall in der Familie und ........


alles Liebe
Barbara








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen