Weihnachtshirsch

Ihr kennt das Ja 😏 ...
... Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Und weil das so ist, werde ich euch ab sofort meine Weihnachtskarten präsentieren. Also für mich hat ja Weihnachten schon in Alaska begonnen, allerdings war ich noch nicht in der richtigen Stimmung 😊.

Und nachdem ich schon fleißig Muster für die Messe zu produzieren, bin ich schon so langsam in Weihnachtsstimmung - zumindest in meinem Workshopraum.


Hier eine Vintage-Karte mit dem Weihnachtshirsch




und natürlich mit dem wunderbaren Hintergrundstempel  Sheet Music und dem Stempelset Weihnachtliche Vielfalt mit den Thinlits Frohe Feiertage.




Um diesen Vintage-Effekt herzustellen, habe ich einfach die Noten auf ein Stück Vanille Pur in Savanne gestempelt und alle vier Seiten des Blattes gerissen.

Danach die Seiten mit dem Schwämmchen geinkt und teilweise in das Blatt einen Riss gemacht und geinkt. Die Ecken auf eine Bleistift einfach ein wenig einrollen und fertig ist der Vintage Effekt. 




Als Farbkombination habe ich den Klassiker gewählt - Vanille Pur mit Espresso und Savanne und als Hingucker den Hirsch mit der Kupferfolie ausgestanzt.

Ihr Lieben, ich gehe jetzt wieder in meinen Workshopraum und mache Weihnachtsstimmung 😊.

Bis bald ihr Lieben
Barbara














Kommentare