Sonntag, 14. Oktober 2018

Team Blog Hop - Halloween

Und wieder gibt's einen Blog - diesmal mit meinen Teammädls und darauf freu ich mich sehr! Diesmal haben wir das Thema Herbst/Halloween.




Und dazu zeige ich euch gleich meine Swaps vom gestrigen Teamtreffen - eine kleine Halloween-Schokoverpackung.



Das Designerpapier "Wie verhext" kommt auch da wieder zum Einsatz - denn diese kleinen Geister sind ja total entzückend.





Eine kleine Halloweenschokolade  wollte verpackt werden. Dazu habe ich Farbkarton in den Farben Amethyst und Heideblüte gewählt und die Stanze Zier-Etikett diente mir zum Verschluss.

Braucht ihr mal einen etwas anderen Verschluss, so ist das eine tolle Idee. Dazu braucht ihr nur ein Etikett eurer Wahl mittig falzen - hier bei dieser Verpackung habe ich zwei Mal gefalzt mit einem Abstand von ½" Inch. Denn das ist die Dicke der Verpackung. 




Einen Teil vom gestanzten Etikett auf die Rückseite kleben (bündig mit dem ersten Falz) und auf die andere Seite einen Magneten.
Darüber habe ich noch die zwei Wellenkreise 1 ⅛ und 1 ⅜" Inch  mit einem Spruch und der ausgestanzten Fledermaus geklebt.

Und schon ist eine raffinierte und schnelle Verpackung fertig. 



Jetzt wünsche ich euch viel Spaß bei unserem Team Blog Hop. Lasst euch von all den anderen Teammädls inspirieren. Ich freue mich auch, dass Ute neu bei uns dabei ist - Herzliche Willkommen, liebe Ute!


Hier kommt ihr weiter zu Sandra.




Alles Liebe
Barbara



Hier seht ihr alle Mädls von unserem Blog Hop auf einem  Klick!



  1. Sandra Herzog - https://herzerlskreativecke.at/2018/10/14/stampnhop-halloween/
  2. Ute Lamprecht - https://ulasworld.wordpress.com/2018/10/14/stampnhop-oktober-2018
  3. Zsuzsánna Balázs - https://zsushomeofart.at/stampnhop-10-2018-december-daily-2018/
  4. Elisabeth Pirolt - https://www.little-lizzys-crafts.at/2018/10/14/stampnhop-interaktive-karte-mit-unheimlich-lecker/
  5. Eva Pointinger - http://www.allerleikreatives.at/stampin-up-stampnhop-oktober-2018/
  6. Barbara Meyer - du bist hier!

Kommentare:

  1. Vielen Dank für den tollen Swap und die Inspiration :)
    GLG
    Zsu

    AntwortenLöschen
  2. So schön! Wäre gestern ja auch gern dabeigewesen! LG

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die nette Begrüßung & eine sehr süße Verpackung hast du gezaubert! Alles Liebe, Ute ��

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne kleine Verpackung. Und auch noch in meiner Lieblingsfarbe!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen