süße Halloween-Goodies

In ein paar Tagen ist Halloween. Und viele von euch haben dieses süße Designerpapier Wie verhext - und daraus habe ich ein paar Halloween-Goodies für euch.



Diese, gar nicht gruseligen Schokoverpackungen habe ich mit dem Punchboard für Kuverts gezaubert.  




Und das Designerpapier Wie verhext kann nicht nur für Halloween verwendet werden. Es ist wunderbar auch für Themenpartys wie Hexen- und Zauberparty oder ähnliches. 

Ich habe für meine beide Kindern, wie sie noch klein waren,  jedes Jahr eine Geburtstagsparty mit einem Thema ausgerichtet und dafür eignet sich dieses wunderbare Designerpapier besonders gut...
.... nur leider damals gab es so tolles Designerpapier noch nicht ..... 




Die Hexenhüte sind aus dem Designerpapier ausgeschnitten und die vielen Fledermäuse mit dem tollen schwarzen Lackpapier ausgestanzt. Auch für die Katze gibt es eine Stanze - also alles ganz einfach und süß und nicht gruselig 😉 




Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang.

Für alle, die noch bei mir diese Woche Produkte abholen möchten, ich bestelle heute Montag um 20.00 Uhr.

Für alle anderen, diese Woche bin ich noch bis Samstag verfügbar und kann gerne eure Bestellungen aufgeben, die ihr dann direkt, portofrei, zugesendet bekommt. 
Am Sonntag geht es dann für 10 Tage auf nach Orlando (Yippieh) und ich werde natürlich auch dort meine Emails abrufen und beantworten.

Alles Liebe
Barbara





Kommentare