Samstag, 13. Oktober 2018

stampstories Blog Hop - Herbstliches

Herzlich Willkommen bei unserem Herbstlichen stampstories Blog Hop!




Zum Thema Herbst habe ich für euch eine kleine Verpackung mit Kürbissen.
Und wenn ich wenig Zeit habe, so wie diese Woche, nehme ich gerne schon fertige Verpackungen zur Hand - diesmal die
sandfarbene Pillow-Box, oder auch Kissenschachtel genannt.



Dazu habe ich die Kürbisse aus dem Designerpapier "Wie verhext" einfach ausgeschnitten, ein Etikett, 
einen Kreis und die Blätter ausgestanzt. 





Der kleine Gruß stammt aus dem Stempelset "Klitzekleine Grüsse". Ein hübsches Band und ein wenig Leinenfaden
und schon ist die Pillowbox herbstlich dekoriert.

Wollt ihr eine gestanzten Etikett verlängern, so wie ich das getan habe mit dem Stanzteil in Espresso  "Etikett nach Mass",
dann braucht ihr es nur in der Mitte auseinander schneiden und unter die Deko zu kleben. Ein toller Trick 😉 






Ihr Lieben, jetzt hüpft mal weiter zu meinen lieben Kolleginnen von unserem Blog Hop und genießt die tollen Projekte von ihnen.


Hier kommt ihr weiter zu Jessica




Alles Liebe 
Barbara









Kommentare:

  1. Eine tolle Idee! ❤ Ich bin ein sehr großer Fan der Pilot-Box! Liebe Grüße Maike

    AntwortenLöschen
  2. Gute Idee, das Designpapier Barbara zu verwenden! Danke für diesen Sprung!

    AntwortenLöschen