Kreativmesse Wien - Rückblick

Ihr Lieben, jetzt zeige ich euch endlich unsere Fotos von unserem Stand auf der Kreativmesse Wien.

Ich danke euch herzlichst für euren Besuch bei uns und auch für das viele, tolle und lobende Feedback. Es war uns eine Ehre!

Ich freu mich so, dass mein Konzept aufgegangen ist - einen Stand mit vielen Projekten zu gestalten, der durch die tolle Farb- und Produktvielfalt von Stampin' Up!  heraussticht.

Auch wenn meine Mädls bei unserer ersten Messebesprechung im Sommer ein bisserl skeptisch geschaut haben, sind sie immer dahinter gestanden und wir haben im Team eine tolle Leistung vollbracht.

Dafür danke ich all meinen Team-Mädls, die sowohl auf der Messe, als auch hinter den Kulissen eifrig mitgearbeitet haben. Ich kann mir kein besseres Team vorstellen - DANKESCHÖN 😘








Einen Teil dieser tollen Kisten haben wir bei
www.kistenland.at  gekauft. Nicht nur zur Aufbewahrung von Obst- und Gemüse eignen sich diese tolle Kisten! 


























Vielen lieben Dank an Sandra, Ingrid, Eva und Anna - ihr ward großartig!


Alles Liebe
Barbara









Kommentare