Mittwoch, 3. Oktober 2018

Anmeldung großer Weihnachts-Workshop

Jetzt ist es wieder so weit. Wie jedes Jahr veranstalten Astrid und ich wieder einen großen Weihnachts-Workshop in Stockerau.

Und ab sofort könnt ihr euch dafür anmelden:





Habt ihr Lust mit uns einen kreativen Tag zu verbringen, dann bitte meldet euch an unter:



 Ihr bekommt ihr von uns ein Anmeldeformular mit allen Informationen per Mail zugeschickt. Nachdem ihr die Anzahlung überwiesen habt ist euch der Platz in unserem Weihnachts-Workshop sicher!

Bitte beachtet - wir haben nur begrenzte Plätze und die Anmeldungen trudeln schon fleißig ein!!!!

Wir freuen uns, gemeinsam mit euch einen wunderbaren, lustigen und natürlich kreativen Tag zu verbringen!

Alles Liebe
Barbara







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen