Freitag, 28. September 2018

Totally Techniques Blog Hop - faux torn edge

Es ist wieder Totally Techniques Blog Hop Time! Schön, dass ihr dabei seid. 



Dieses Mal mit dem Thema: faux torn edge - das ist eine ganz schnell Technik mit sehr viel Wirkung. Dazu braucht ihr nur ein Blatt Papier, welches ihr reißt und dann Stempelfarbe und Schwämmchen.

Hier ist meine Karte zu dieser tollen Technik:


Also ihr nehmt eurer Stück gerissenes Papier, legt es auf und wischt mit einem Schwämmchen die gewünschte Farbe in kreisenden Bewegungen, leicht zur Mitte.
Das selbe macht ihr auf der anderen Seite. Und in der Mitte nehmt ihr einfach eine andere Farbe und wischt darüber.

Ich habe mich für die wunderschöne Farbkombi Merlotrot (Seite) und Kirschblüte (Mitte) entschieden.





Und gestempelt habe ich die Blätter in Espresso und diese sind übrigens aus dem Stempelset "Jahr voller Farben"

Die ausgestanzten Blätter sind von den passenden Thinlits "Aus jeder Jahreszeit" - sind die nicht wunderbar die Glitzerblätter in Merlotrot? - und die findet ihr im Winterkatalog. 





Ich habe ja Merlotrot zu meiner heurigen Lieblings-Weihnachtsfarbe erklärt 😉.
Und welche ist eure?

Probiert mal diese Technik aus, es ist ganz einfach und sieht total schön aus. Doch jetzt lasst euch von all den kreativen Teammitgliedern von unserem Totally technique Blog Hop verzaubern und inspirieren.

Hier kommt ihr weiter zu Annette und den anderen Mädls!



Viel Spaß und bis bald!
Barbara





  1. Lynsay Mahon - http://cloud9stampers.com/2018/09/28/totally-techniques-faux-torn-edge
  2. Nadine Weiner - https://stampinclub.de/?p=26440
  3. Kelly Acheson - http://astampabove.typepad.com/my-blog/2018/09/totally-techniques-blog-hop-faux-torn-edge.html
  4. Zoe Tant - https://stampingscene.blogspot.com/2018/09/totally-techniques-faux-torn-edge.html
  5. Barbara Meyer - du bist hier!
  6. Annette Elias - https://dekijkkast.blogspot.com/2018/09/herfst-en-winter-totally-techniques-de.html
  7. Satomi Wellard - https://letsmakeacardsatomiwellard.blogspot.com/2018/09/totally-techniques-design-team-blog-hop.html
  8. Marine Wiplier - http://www.marineetstamp.com/totally-technique-friday-faux-torn-edges










Kommentare:

  1. Wow, your colorcombination is beautiful. Everything matches and blends so well! Great idea to use some pink here!

    AntwortenLöschen
  2. Wow Barbara, your card is gorgeous !

    AntwortenLöschen