stampstories - Blog Hop - Minialbum

Es ist wieder so weit - ein neuer stampstories Blog Hop erwartet euch - diesmal mit dem Thema Minialbum.



Mein Minialbum ist ein kleines 4"x4" Inch Halloween-Album. Wobei ich die Hexen so entzückend finde - erinnert mich irgendwie an meine Tochter und Bibi Blocksberg 😉 - und das passt nicht nur zu Halloween!




Das Designerpapier ist "Wie verhext" hat so wunderbare Motive und diese lassen sich auch teilweise mit dem Framelits Formen "Hexenkessel" ausstanzen.

Das hab ich nämlich bei meinem Album auch getan - ich hab alle Motive, die ihr darauf seht nur vom Designerpapier ausgestanzt.






Happy Halloween und der Hexenbesen sind gestempelt - sehe ich gerade mit dem Stempelset Cauldron Bubble
Auch eine tolle Möglichkeit, schnell etwas zu gestalten. 




Im Leporello-Stil habe ich das Album gefaltet und geklebt. Und die Buchrücken mit Karton und Papier geklebt. Eine schnelle und entzückende Erinnerung an tolle Hexenpartys - jetzt fehlen nur noch die Fotos.




Ich wünsche euch viel Spaß bei unserem stampstories Blog Hop. Seid gespannt, welch tolle Minialben euch noch geboten werden. Hier kommt ihr weiter zu Jessica.



Alles Liebe
Barbara





Und hier seht ihr alle Designteammitglieder auf einen Klick:


Barbara Meyer: du bist hier!



Kommentare

Tolle Idee liebe Barbara!
Das Mini ist so cool!
GLG
Sylwia
Unknown hat gesagt…
Ein tolles Album liebe Barbara! Coole "Bindung"! Liebe Grüße Maike