schaurige Schoki-Verpackung

Ihr Lieben, hier bin ich wieder.
Die Baustelle ist vorüber, jetzt geht es ans Putzen und wenn die Möbel kommen, dann ans Anräumen .... bin ich froh!

Gestern Samstag stand wieder ein Teamtreffen an und ganz schnell musste ich noch die Swaps herstellen. War zwar etwas schwierig in meinem Bastelzimmer, doch so einiges an Material konnte ich zwischen den Kisten hervor holen und
meinen Schreibtisch habe ich in weiser Voraussicht ja frei gelassen.



Kleine Joghurt-Erdbeer Schokis verstecken sich hinter der schaurigen Verpackung.
Verwendet dazu habe ich das Stempelset Unheimlich lecker und die neue Stanze Fledermäuse





Die Ränder habe ich direkt mit dem Stempelkissen Anthrazitgrau gewischt. Am Besten das Stempelkissen ganz flach halten
und über das Papier streichen.

Die Fledermäuse sind echt cool und die Stanze dazu passt perfekt. Schade, dass mein Sohn schon so "alt" ist,
der hätte seine Freude daran 😉.





Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag!

Alles Liebe
Barbara







Kommentare