Herbst–/Winterkatalog by Stampin' Up / September-Aktion

Ab heute ist es so weit!  Der neue Herbst-/Winterkatalog ist gültig und somit Bühne frei für all die wunderschönen, kreativen, neuen Produkte.



Klick auf das Bild und du siehst den Katalog in seiner vollen Länge.




Und zum Einstimmen auf die neuen Produkte gibt es ein kleines Video von Stampin' Up!




Außerdem gibt es für alle Bestellungen, die einen Gesamtbetrag von mind. € 275,- haben, diese wunderschöne Packung Designerpapier Elegante Weihnachten gratis zur Bestellung dazu!






In den nächsten Wochen und Monaten gibt es natürlich ganz viele Projekte mit den neuen Produkten von mir und meinen Kolleginnen. Lasst euch inspirieren.

Hast du noch keinen Katalog, kannst du dich gerne bei mir melden.

Die erste Sammelbestellung werde ich gleich heute losschicken. Aber keine Sorge, es werden noch viele folgen!


Jetzt wünsche ich euch mal viel Spaß beim Stöbern im neuen Katalog!


Alles Liebe
Barbara




Kommentare