Geburtstagswünsche Eisblumen

Einige Geburtstagswünsche musste ich noch verschicken und auch da kommt mir das wunderschöne Stempelset Eisblumen gerade richtig.

Ihr wisst schon 😊 - es ist momentan mein absolutes Lieblingsset....



Das wunderschöne, schimmernde Designerpapier Winterblüten ist fast zu schade um es zu zerschneiden. Ich hab es trotzdem getan 😏.

Und eigentlich braucht es nicht viel mehr dazu -  ein schöner Spruch auf einem Etikett und ein bisserl Klimbim dazu - und fertig ist die Karte!



Die Rahmen sind auch bei den Framelits Formen Winterbouquet dabei und der Zweig mit dem metallischen Papier - das ist die neue Handstanze Zierzweig! Einfach nur traumhaft, alles zusammen.




Und nachdem der Katalog schon seine Gültigkeit hat, dürft ihr natürlich auch schon eure Wünsche bei mir bekannt geben.

Ich komme am Dienstag Abend von einer Hochzeit wieder zurück und am Mittwoch werde ich euch dann eine Sammelbestellung anbieten.

Viel Spaß beim Blättern!

Alles Liebe
Barbara







Kommentare