Montag, 10. September 2018

Baustelle

Hallo ihr Lieben,

im Hause Meyer ist schon wieder Baustelle - und hoffentlich die Letzte!!!!

Wir bekommen ein neues Wohnzimmer und im Zuge dessen, wird auch gleich der Boden abgeschliffen und das Haus neu ausgemalt und die Türstöcke werden auch abgeschliffen und neu ausgemalt.

Deswegen wird es diese Woche sehr ruhig werden auf meinem Blog,....

.... denn mein wunderschöner Workshopraum ist komplett angeräumt mit Kartons und Blumenkübeln und was weiß ich allem.....

Die Arbeiter kommen demnächst und beginnen und mein Mann und ich werden ein paar Tage wegfahren - wir stören ja nur!!!
Kater und Sohn sind auch ausquartiert 😊.

Also in diesem Sinne wünsche ich euch eine wunderbare, kreative Woche und so bald ich wieder zu meine "heiligen" Produkte komme, zeige ich euch auch meine Ergebnisse. Ich freu mich schon darauf.

Habt ihr Fragen, Wünsche, etc. - kein Problem, ich bin ja erreichbar!

Alles Liebe
Barbara






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen