Winterblüten - Karten

Nachdem ich wieder von meiner Teamtreffen von Vorarlberg zu Hause war, habe ich mich gleich ans Werk für meine Katalogbeigaben gemacht.

Mit welchem Projektset ich arbeiten wollte, das war gleich klar - aber das wie und was, das war gar nicht so einfach.

Die Poduktreihe " Winterblüten" hat mich erst auf den zweiten Blick fasziniert - und dann aber richtig 😊 - denn das wunderschöne Designerpapier Winterblüten ist ein Traum - es schimmert soooooo schön 😍.

Hier sind meine Karte, die ich für meine lieben Kunden kreiert habe.




Mit zwei verschiedenen Bögen vom Designerpapier - aber alle schimmern so toll!

Und die Distel finde ich einfach wunderschön. Den musste ich unbedingt für meine Karte verwenden.



Barbaras Kreativ-Studio


Aber auch all die Stempel, die ich hier nicht verwendet habe, sind ein Traum. Sehr vielseitig verwendbar und vor allem in vielen verschiedenen Farbnuancen gestaltbar.



Barbaras Kreativ-Studio


Ich bin gespannt, wie euch das neue Stempelset Eisblüten mit den Framelits Formen Winterbouquet und dem wunderschönen Designerpapier Winterblüten gefällt.

Auf jeden Fall gibt es da noch viel mehr Ideen von mir in nächster Zeit....



Barbaras Kreativ-Studio


Hier seht ihr den Schimmer vom Papier - ist das nicht toll?




Bis bald ihr Lieben und viel Spaß beim Stöbern im neuen Katalog.
Habt ihr Fragen, Wünsche, etc. oder wollt ihr gerne einmal Gastgeberin und eine Party veranstalten, dann meldet euch doch einfach bei mir!

Alles Liebe
Barbara






Kommentare