Teamtreffen in Vorarlberg - Swaps

Letztes Wochenende war ich wieder mal im Ländle, bei meinen Teammädls in Vorarberlg. Wir habe eine supertolle Zeit miteinander verbracht.

Blick von Marlenes Wohnzimmer 😍



Auch wenn nur einmal im Jahr hinfahre - es ist immer so ein herzliches und lustiges Miteinander - 
ich genieße diese Tage mit euch!



Natürlich waren wir sehr kreativ und auch das Swappen darf nicht fehlen.
Hier zeige ich euch die tollen Swaps, die ich bekommen habe.












Ein herzliches Dankeschön für eure liebevolle Aufnahme,
die wunderbaren Gespräche,
für die großartige Organisation,
 die tollen Swaps und...
... schön, dass es euch gibt!

Alles Liebe
Barbara




P.S. Ich war natürlich die letzten Tage fleißig und habe meine Katalog-Goodies gefertigt. Den Herbst/Winterkatalog werde ich am Montag versenden bzw. ist ab Montag bei mir abholbar!



Kommentare