Teamtreffen im August

Letzten Samstag habe ich wieder zum Teamtreffen eingeladen. Nachdem jetzt natürlich Urlaubszeit ist, sind wir nur eine kleine Gruppe gewesen und so habe ich spontan alle zu mir in meinen neuen Workshopraum eingeladen.


Auch da ist es, trotz Hitze, lustig zugegangen - wir haben viel gequatscht, waren nur ein wenig kreativ und haben auch geswappt.

Hier sind alle Eindrücke von unserem kleinen Teamtreffen.




 Hier seht ihr die tollen Swaps - danke für eure tolle Inspiration!













auch zwei Swaps mit  neue Produkte aus dem Herbst-/Winterkatalog gab es



Diese tolle Box hab ich als Geschenk von Sabine erhalten - vielen, lieben Dank dafür!  ... und ich sag euch, das glänzende Papier ist ein Traum!!!


Für meine Mädls gab es Chili, welches ich gekocht habe und die liebe Ingrid hat uns mit einer wunderbaren Torte verwöhnt - vielen lieben Dank dafür!

Ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag!
Alles Liebe
Barbara



Kommentare