Swaps Teamtreffen - Schmetterlingskarte

Ein Teamtreffen jagt das nächste....
... ich bin am Weg nach Vorarlberg zu meinen lieben Mädls im Ländle. Freu mich schon sehr darauf.

Und natürlich habe ich einige Projekte und einige neue Herbst-/Winterprodukte im Gepäck zu ausprobieren und natürlich auch Swaps. Die möchte ich euch gerne zeigen.




Bunte Schmetterlingskarten - sind schnell fertig, denn ich habe die das Karten-Sortiment Erinnerungen & Mehr - Teestube dazu verwendet.

Diese Karten sind in verschiedenen Größen, schon fertig mit wunderschönen Motiven bedruckt und eigentlich für die Erinnerungsalben gedacht.

Aber.... nur eigentlich - denn für die Kartengestaltung eignen sie sich wunderbar mit diesen tollen Motiven.




Dazu habe ich nur den wunderschönen Schmetterling aus den Thinlits-Formen Frühlingsimpressionen ausgestanzt und nur den Körper des Schmetterlings auf die Karte geklebt. Ein paar Perlen dazu und ein hübsches Band sowie ein netter Spruch und schuwpps die Karte ist fertig.




Nachdem die Farben schon vorgegeben sind, braucht man sich darüber auch keine Gedanken machen - hat alles seine Vorteile 😏



Oben habe ich als Farbkarton Bermudablau und Mossgrün gewählt und...



hier sind es einmal Kirschblüte und Mangogelb.




Beim nächsten Mal gibt es noch eine Idee mit dem Schmetterling und den schon fertigen Karten.




Viele von euch haben die Bonustage schon genutzt, aber für all jene, die erst vom Urlaub zurück gekommen sind......





.... die Bonustage sind nur noch wenige Tage gültig!

Also wenn ihr die Gutscheine nutzen wollt, bitte lest mal hier nach!
Für weitere Fragen könnt ihr mich gerne kontaktieren!

Alles Liebe
Barbara






Kommentare

Nancy hat gesagt…
These cards are so beautiful. I love the softness of the background and the butterfly is the perfect topper. The cards are perfect for so many different occasions. I was able to translate the site to English but the name of the die used for the butterfly did not translate. Is it from the Springtime Impressions Thinlits set? Thanks so much for sharing these beautiful cards.
Barbara hat gesagt…
Thank you so much Nancy! Yes of course, the butterfly Thinlits is from the Springtime Impressions!