Schmetterlingskarte

Hier zeige ich euch nun meine zweite Idee mit dem Schmetterling und den wunderschönen Karten Erinnerungen & mehr - Teestube.



Bei dieser Karte habe ich ein großes Kärtchen (4x6 Inch) verwendet und den Schmetterling direkt auf der Karte im linken Eck ausgestanzt.

Danach einen zweiten Schmetterling mit den Thinlits-Formen Frühlingsimpressionen in Vanillie Pur ausgestanzt und diesen dann genau auf das freie Feld auf der Karte aufgeklebt - aber wieder nur den Körper, damit der Schmetterling flattern kann 😃






Die Karte habe ich mit einem Farbkarton in Bermudablau hinterlegt und den Schmetterling mit Perlen geschmückt.




Auch da braucht es nicht viel mehr als einen hübschen Spruch, entweder direkt auf die Karte gestempelt oder so wie ich ausgestanzt mit den Framelits Formen Stickmuster.

Die sind übrigens für mich einer der wichtigsten Framelits - denn Ovale, Kreise und Quadrate mit Stickmuster passen immer und überall !!!




Und natürlich musste der ausgestanzte Schmetterling aus der oberen Karte auch noch irgendwie verarbeitet werden.....

Bei dieser Karte habe ich den Hintergrund in Bermudablau einfach gestempelt und den Schmetterling aufgeklebt.




So ihr Lieben, ich bin jetzt wieder am Heimweg von Vorarlberg. Beim nächsten Mal werde ich noch von meinem Reisebericht weiter erzählen und euch dann auch die tollen Swaps zeigen, die ich auf der Reise bekommen habe.


Bis bald
Barbara






Kommentare