Donnerstag, 9. August 2018

Reisebericht Alaska (4)

Hier kommt noch mein Bericht von der wunderschönen Fahrt mit der historischen Lokomotive - der White Pass and Yukon Railway.






Es war so unglaublich schön, alles war so riesig und das Bergpanorama wahnsinnig beeindruckend....




Nachdem wir im letzten Waggon waren, hatten wir auch eine wahnsinnig tolle Aussicht von der Rückseite.














  




Und da war dann die kanadische Grenze..... und es ging wieder bergab.




Sorry für die vielen Fotos, aber die mussten sein 😊- ich konnte mich nicht entscheiden und musste ja aus seeeeehr vielen Fotos eine Auswahl treffen.


Am Sonntag werde ich euch wieder berichten und zwar von meinem persönlichen Highlight - dem Durchqueren des Tracy Arm Fjord bis hin zum Sawyer-Gletscher.


Alles Liebe
Barbara




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen