Dienstag, 7. August 2018

Reisebericht Alaska (2)

Hier kommt nun der zweite Teil meines Alaska-Reiseberichtes:
Am 2. Tag war Bordtag, da haben wir das Schiff erkundet, ganz viele liebe Gespräche mit den anderen Demos geführt, neue Demos kennengelernt und natürlich gab es auch unsere Hauptveranstaltung im großen Theater.

Wir bekamen schon den neuen Herbst-/Winterkatalog 😍und es gab tolle Produktvorführungen und auch ganz viele Produktgeschenke. Zum Glück hatten wir noch sehr viel Platz in unsere Koffer.

Am 3. Tag war unser erster Ausflugstag - In Juneau, die Hauptstadt Alaskas. Und ich kann euch sagen, dieser Tag hatte es in sich - sooo schön.

Wir haben uns für den Ausflug Whale-Watching und Tour zum Mendelhall-Gletscher entschieden.

Auf einem Speedboot hielten wir Ausschau auf Wale und vorallen Dingen auf die wunderschöne Landschaft Alaskas.
Hier nur ein paar Bilder (von den gefühlten 1000) ...










Dann gab es natürlich auch noch viel zu entdecken ......
Hab mich dann doch gefreut über ein paar Schnappschüsse!











Und nach unserer Whale-Watching Tour konnten wir noch dem Mendelhall-Gletscher (zumindestens von der Weite) einen Besuch abstatten.
Sehr beeindruckend!







Es war ein wunderschöner, sonniger Tag und haben mit dem T-Shirt geschwitzt und das in Alaska!

Nächstes Mal berichte ich von unserem nächsten Ausflugstag!
Bis bald
Barbara







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen