Samstag, 28. Juli 2018

Trauerkarten

Manchmal braucht man leider auch Trauerkarten. Doch diese sollen/müssen auch ganz besonders sein und ich finde, sie müssen auch nicht nur grau oder schwarz sein.

Diese Art der Karte habe ich schon öfters bei Pinterest gesehen und hab daraus jetzt meine Version  gestaltet.





Meine Karten habe ich mit dem wunderschönen Stempelset Dandelion Wishes und dem Hintergrundstempel Bokeh Dots gestaltet.


In den Farben Brombeermousse oder Waldmoos oder Marineblau wirken sie nicht so düster und trotzdem sind sie perfekt geeignet für Kondolenzkarten.




Dazu habe ich den Hintergrundstempel Bokeh Dots einmal auf der Unterlage abgestempelt und erst den zweite Stempelabdruck für die Karte verwendet.

Die Pusteblumen sind dann wieder ganz satt abgestempelt.



Brombeermousse gefällt mir bei dieser Karte besonders gut.

Die Sprüche dazu findet ihr auch in dem Stempelset Klitzekleine Grüße.
Diese Stempelset beinhaltet nur Grüße - aber das für alle Gelegenheiten.
Wer noch zu wenig Grüße hat, dieses Set kann ich sehr empfehlen, auch weil die Sprüche auch sehr klein sind.







Alles Liebe
Barbara







Kommentare:

  1. Diese Karten sind wirklich wunderschön, obwohl der Anlass traurig. Aber sie haben viel Herz...
    Danke für diese tolle Idee.

    AntwortenLöschen