Sonntag, 8. Juli 2018

Team Blog Hop - Verpackungen

Herzlich Willkommen zu unserem monatlichen Stamp'n Hop - unserem Team Blog Hop!
Heute zeigen meine Teammädls und ich alles zum Thema Verpackungen und ich hab mich für eine Box entschieden, die mit dem Falzbrett für Geschenkstüten entstanden ist.



Dazu braucht ihr nur ein Blatt A4 und falzt und stanzt es mit dem Falzbrett für Geschenkstüten wie ein Geschenkssackerl bei M. Allerdings lasst ihr das Triangle zum Falzen aus. UND ihr falzt und stanzt das Blatt Papier auch auf der gegenüberliegenden Seite. Der letzte Teil der übrig bleibt, ist vorne die Lasche.

(eine Anleitung mit Fotos folgt beim nächsten Blogeintrag)




Ich habe bewusst nur mit dem tollen Designerpapier gearbeitet - denn nicht immer braucht oder will man gleich das ganze Stempelset mit den dazupassenden Thinlits kaufen. Doch bei diesem tollen Designerpapier Jetzt wirds wild, wo es gerade die Aktion (nimm 4 - zahl 3) gibt, könnt ihr ja auch die süßen Tiere ausschneiden. 



Der Spruch stamm aus dem Stempelset Elefantisch und passt natürlich auch für viele Gelegenheiten.

Hier seht ihr wie die Box geöffnet aussieht. Mit einem Magneten versehen, schließt sie besser und die Seitenlaschen werden zusätzlich mit dem hübschen Zierband in Limette gehalten.



Jetzt hüpft weiter zu meinen kreativen Mädls und schaut, welch tolle Projekte sie für euch gezaubert haben. Hier geht es weiter zu Sandra




Ich wünsche euch viel Spaß beim Hüpfen und einen wunderschönen Sonntag!
Alles Liebe
Barbara




  1. Sandra Herzog
  2. Elisabeth Pirolt
  3. Zsuzsánna Balázs
  4. Eva Pointinger
  5. Barbara Meyer - du bist hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen