Samstag, 14. Juli 2018

stampstories Blog Hop - Urlaub & Reisen

Schön, dass ihr wieder bei unserem stampstories Blog Hop dabei seid.
Diesmal zum Thema Urlaub & Reisen.



Und welches Stempelset passt da hervorragend dazu? Genau das wunderbare Projektset Traum vom Meer. Ich habe ein kleines Kuvertalbum damit gestaltet. 
Ein liebe Idee auch, dieses Album  zu verschenken, um Urlaubserinnerungen festzuhalten.




Dazu braucht ihr nur ein paar Kuverts, schiebt diese ineinander und klebt die Lasche fest. Dann noch eine Hülle über dieses Kuvertalbum und schon könnt ihr mit dem Verzieren beginnen.





Das wunderschöne Designerpapier Traum vom Meer passt natürlich perfekt dazu und da es teilweise nur Hintergrundmuster hat, ist es toll für Layouts und Alben geeignet. Ich hab noch keine Fotos reingeklebt, aber schon wunderbar dafür vorbereitet.





Mit dem Stempelset Glück und Meer und den dazupassenden Thinlits habe ich die Innenseiten bestempelt und beklebt. Dieses Set ist wirklich ein Traum - total vielseitig! 




Und das Cover bekommt natürlich das volle Programm der ausgestanzten Teile 😉. 

Ich hoffe, meine Idee zu diesem Kuvertalbum gefällt euch. Probiert es doch einfach aus und gestaltet euer eigenes, schnelles Urlaubsalbum!

Jetzt dürft ihr mal gespannt sein, welch tolle Ideen alle anderen kreativen Designmitglieder von stampstories für euch vorbereitet haben.

Hier kommt ihr weiter zu Jessica






Viel Spaß beim Hüpfen!
Alles Liebe
Barbara






Barbara Meyer: - du bis hier!
Jessica Joana Winter

Kommentare: