Donnerstag, 19. Juli 2018

Kraft der Natur - Box mit dem Envelope Punchboard

Ihr Lieben, ich bin schon am Weg nach Seattle, wo mein Mann und ich die Alaska - Prämienreise antreten werden und ich freu mich sooooo wahnsinnig auf diese tolle Kreuzfahrt. 
Bin schon sehr gespannt was uns erwartet und werde euch natürlich davon berichten.


Heute zeige ich euch eine Schachtel, die ich mit dem Punchboard für Kuverts erstellt habe.




Die Schachtel ist länglich und ist aus einem Bogen 12x12" Inch Farbkarton.  

Wollt ihr euch eine Schachtel selbst erstellen?  - Ich habe auf meinem Blog auf der ersten Seite, ganz unten rechts einen Link zu Box Buster gelegt. Dort braucht ihr nur die Maße eures zu verpackenden Gegenstand hineinschreiben und es wird euch dann die Größe für das Papier sowie die Stanz- und Falzeinheit angegeben.




Die Box habe ich mit einem Magneten verschlossen und darin sind einige Karten mit Kuverts länglicher Form.





Gestaltet habe ich wiederum mit dem wunderschönen Designerpapier Poesie der Natur sowie dem passenden Stempelset Kraft der Natur.




Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!
Alles Liebe
Barbara




Kommentare:

  1. Liebe Barbara,
    das ist eine ganz tolle Idee. Da ich oft Karten verschenke, ist das die Chance das Geschenk noch mehr aufzuwerten.
    Vielen Dank und liebe Grüße Margit

    AntwortenLöschen