Mittwoch, 4. Juli 2018

Hochzeitseinladung

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein Beispiel für elegante Hochzeitseinladungen zeigen. Diese durfte ich für ein Brautpaar fertigen.




Diese Karte hat die Größe von 6''x6'' Inch und ist mittig zum Öffnen.
Ihr braucht dazu nur ein Blatt Flüsterweiß in der Größe von 6''x12'' Inch und falzt dieses bei 3" Inch und bei 9'' Inch.

Auf der Außenseite habe ich die Schnörkel vom Stempelset Falling Flowers in silber embossed.



 Das kleinste Herz in weiß ist mit den Initialen vom Brautpaar - Buchstaben aus dem Stempelset Brushwork Alphabet - ebenfalls in silber embossed und wird hinterlegt mit einem größeren Herz in Kirschblüte und noch einem größeren Herz, ausgestanzt aus der Silberfolie.

So schade, dass es diese tollen Herz-Thinlits nicht mehr gibt.



Innen, das könnt ihr auf dem ersten Foto sehen, habe ich den Text auf Transparentpapier gedruckt und auf ein Stück Papier in Flüsterweiß (5½" x 5 ½" Inch geklebt und hinterlegt auf ein Stück in Kirschblüte ( 5 ¾" x 5 ¾" Inch).

Eine sehr schönes Kartenformat, welches gerade bei Hochzeitseinladungen sehr edel wirkt.


Bis bald ihr Lieben!
Barbara



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen