Follow your dreams - Alaska Swaps

Wenn ihr meinen Beitrag lest, dann vergnüge ich mich (hoffentlich 😉) schon auf dem riesigen Kreuzfahrtschiff Explorer of the seas. Unser erster Stopp ist Juneau in Alaska.


Aber jetzt zeige ich euch meine Alaska-Swaps. Ich habe mich für die Kartenswaps angemeldet und mit dem wunderschönen
Stempelset Follow your dreams gespielt.




Dieses Stempelset ist wirklich ein Traum und soviel einsetzbar. Bei der tollen Vielfalt an Farben kann ich mich gar nicht entscheiden,
welche Kombination mir am Besten gefällt.




Wie ich die Farben zusammengestellt habt, zeige ich euch weiter unten.
Eine ganz einfache Technik, mit so toller Wirkung.


Barbara Meyer - Stampin'Up!  Demo aus Wien




Ihr braucht dazu nur das Seidenglanzpapier (oder Aquarell-Papier), ein paar Stempelfarben, den Aqua-Painter und den Stampin Spritzer (oder eine ähnliche Sprühflasche)


  


Anleitung Nass-in-Nass-Technik: 
Drückt die Stempelfarbe in den Deckel und gebt eine Tropfen Wasser hinzu.
Besprüht ein Stück Seidenglanzpapier auf der Vorder- und Rückseite mit Wasser.
Dann tupft oder streicht ihr die Farbe mit dem Wasserpinsel auf das Papier und verwendet dazu drei verschiedene Farben.
Anschließend sprüht nochmals Wasser auf das Papier, sodass sich die Farben etwas vermischen. 
Mit einem Feuchttuch gegebenenfalls die Ränder etwas abtupfen und alles gut trocknen lassen.


  Hier meine Farbvarianten:
Minzmakrone - Heideblüte - Marineblau
Amethyst - Blaubeere - Babyblau
Ananas - Grapefruit - Mangogelb -Merlotrot
Apfelgrün - Meeresgrün - Blaubeere
Brombeermousse - Kürbisgelb - Heideblüte


 Barbara Meyer - Stampin'Up!  Demo aus Wien

Und dann stanzt einfach die Feder und den Traumfänger aus und denkt gar nicht darüber nach, wo ihr ausstanzt - so kommen die tollsten Ergebnisse zustande! 


Barbara Meyer - Stampin'Up!  Demo aus Wien 

Und alle sehen irgendwie anders aus und doch gleich 😊.
Ich bin total verliebt in diese Technik bzw. was daraus entstanden ist.


 Barbara Meyer - Stampin'Up!  Demo aus Wien

 Habt ihr einen Favoriten?

  
Barbara Meyer - Stampin'Up!  Demo aus Wien

Im Hintergrund habe ich den Traumfänger  und den Schriftzug in Silber embossed und den ausgestanzten Teil mittig mit einem Glue Dot aufgeklebt.
Und mit verschiedenen Farben vom Farbkarton hinterlegt. 


Barbara Meyer - Stampin'Up!  Demo aus Wien

Da ich das Seidenglanz-Papier verwendet habe schimmert alles ein wenig und es sieht total edel aus.

Barbara Meyer - Stampin'Up!  Demo aus Wien

 Ich bin schon sehr gespannt, ob es auch meinen Swaps-Partnern gefallen wird.

Bis bald!
Alles Liebe
Barbara


Kommentare

bastelkrimskrams hat gesagt…
Wow ! Das Set und was daraus entstanden ist, ist einfach DER Hammer ! Superschön :-)
Bestimmt hast du eine schöne Zeit auf dem Schiff,
alles Liebe Sabine
Waltraud hat gesagt…
Hammermäßig! Da hätt ich wahnsinnig gern mit dir getauscht. So schön. Ich liebe dieses Set.
Lg Waltraud
Barbara hat gesagt…
Vielen Dank liebe Sabine! Ja und danke, die Reise war der Hammer!
Barbara hat gesagt…
Vielen lieben Dank liebe Waltraud!