Freitag, 29. Juni 2018

Totally Techniques Blog Hop - Bokeh-Technique

Herzlich Willkommen zu unserem Totally Techniques Blog Hop.





Diesmal haben wir die Bokeh-Technik für euch.




Wie es genau funktioniert habt ihr sicherlich schon von meine Vorgängerinnen gelesen. Ich habe es allerdings etwas anderes ausprobiert und zwar habe ich den Hintergrundstempel Bokeh Dots verwendet.


Und auf den Stempel direkt mit den Fingerschwämmchen die Farbe aufgetupft (mit der dünkleren Farbe beginnen), den Stempel angehaucht und dann abgestempelt.

Meine Farbkombi ist diesmal Ananas - Mangogelb  und Kussrot!




Auf dem fertigen Stempelabdruck habe ich dann nochmals mit der weißen Stempelfarbe und dem Fingerschwämmchen aufgetupft.

Alles gut trocknen lassen. Und anschließend mit der Stanze Etikett nach Maß das Papier ausgestanzt und mit kleinem Abstand aufgeklebt.

"Thank you" habe ich in silber und in schwarz ausgestanzt und versetzt aufgeklebt - das ergibt einen tollen Schatten.




Ich hoffe, meine Variante der Bokeh-Technik hat euch gefallen. Probiert es einmal aus, es ist ganz einfach und ein toller Effekt.

Jetzt hüpft mal weiter rund um den Globus -  zu Lynsay nach Canada und all den anderen, talentierten Teammitgliedern. Viel Spaß dabei!



Alles Liebe
Barbara




1. Annette Elias (The Netherlands)
3. Zoe Tant (UK)
4. Shannean Moncrieff ( Australia)
7. Nadine Weiner (Germany)
8. Satomi Wellard (Japan)






Kommentare:

  1. I love your project Barbara. It is a great idea to use the Bokeh background and punch it, to make a lovely border. The ayered text is beautiful too!

    AntwortenLöschen
  2. Super card Barbara. Love the shiny thank you and clever use of the bokeh on the punch shapes. Zx

    AntwortenLöschen
  3. Great card, I love that you've made your own patterned paper to punch out, great idea.

    AntwortenLöschen
  4. I love the grouping of the punch out pieces -- so great! And, your Bokeh looks really good. Thank you for sharing!

    AntwortenLöschen
  5. Awesome card Barbare !! I love the way you punch your bokeh background :)

    AntwortenLöschen