Sonntag, 10. Juni 2018

Team Blog Hop - Elefantisch

Herzlich Willkommen zu unserem Team Blog - heute zum Thema - Produkte vom neuen Katalog.

Ich habe mich für das entzückende Stempelset Elefantisch mit der dazupassenden Elefantenstanze entschieden.



Und auch hier wieder ein kleines Schachterl - das sandfarbene Kissenschachterl, welches schon fix und fertig ist und somit perfekt für eine schnelles, kleines Geschenk geeignet ist.

Und was sagt ihr zu den Elefanten? Sind die nicht entzückend? Und auf jeden Fall nicht nur für Kinderkarten geeignet. Mit den tollen Sprüchen vom Stempelset Elefantisch sind die zwei putzigen Kerlchen für alle möglichen Anlässe geeignet.




Mir geht es genau so wie euch - ich blättere den Katalog mindestens 10 mal durch bevor ich meine erste Bestellung und dann nochmals 10 mal für die zweite Bestellung,... und dieses Set hat mich gleich angesprungen, obwohl ich keine kleinen Kinder mehr habe.

Ich bin mal gespannt, wie es euch damit geht.



Kombiniert habe ich diese süße Schachtel in sandfarben mit Merlotrot. Ein wunderschönes dunkles rot - erinnert mich an einen guten Rotwein 😊 und passt perfekt zu sandfarben/savanne.



Jetzt hüpft mal weiter zu meinen Teammädls und seid gespannt, welch tolle Projekte alle gezaubert haben. Hier geht es zu Eva

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.




Einen wunderschönen Vatertag wünsche ich euch!

Alles Liebe
Barbara




  1. Zsuzsánna Balázs - https://zsu-kreativblog.blogspot.com/2018/06/stampnhop-juni-vatertag-mit-kraft-der.html
  2. Elisabeth Pirolt - https://www.little-lizzys-crafts.at/2018/06/10/stampnhop-neuer-katalog-blumiges-etikett/
  3. Dagmar Eisler - https://papierdasmal.at/erdbeerige-sommerkarte/
  4. Barbara Meyer - du bist hier
  5. Eva Pointinger - http://www.allerleikreatives.at/stampnhop-juni-2018/



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen