Dienstag, 26. Juni 2018

Swaps vom Teamtreffen

Am Samstag habe ich wieder zu einem Teamtreffen eingeladen und ich freu mich sehr, dass auch einige neue Teammitglieder teilgenommen haben.

Und wie immer haben wir geswappt und ein Swapbuffet aufgebaut. Beim nächsten Mal bekommt ihr auch einen Bericht vom Teamtreffen.

Hier einmal die wunderbaren Swaps, die ich von meinen Teammädls erhalten habe. Eines schöner als das andere 😍.















Herzlichen Dank an meine lieben Teammädls für die tollen Swaps! Ich freu mich über jedes einzelne und hab schon wieder viele Ideen im Kopf 😊


Alles Liebe
Barbara



P.S. Möchtet ihr auch in unser tolles Team und bei unseren Teamtreffen dabei sein? Habt ihr Lust, selbst Demo zu werden ....

.... dann schaut doch in den nächsten Tagen wieder auf meinem Blog. Es gibt im Juli eine großartige Aktion für alle neue Demonstratoren! Seid gespannt!!!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen