Samstag, 9. Juni 2018

stampstories Blog Hop - Verpackungen & 3D-Projekte

Schön, dass ihr wieder bei unserem stampstories Blog Hop dabei seid - diesmal zum Thema Verpackungen.



Verpackungen gibt es ja jede Menge im Internet - doch ich habe mich entschieden, diese süßen kleinen, fertigen Boxen - diesmal in glänzend weiß zu verwenden und sie ein wenig aufzuhübschen......




.... und das mit einer meiner Favoriten-Stempelsets, den Pusteblumen - Dandelion Wishes. Ich liebe Pusteblumen und als Stempel sind sie so vielseitig zu verwenden. Egal ob Verpackungen oder Karten oder im Hintergrund für Layouts und meiner Meinung auch ganz egal zu welchen Anlass - Pusteblumen passen immer !




Ich habe bei allen drei Boxen die Pusteblumen in Silber embossed und nur mit einem hübschen Band und einem netten Spruch die Box verziert.




Und die Farben sind auch immer passend, egal ob kräftig oder ganz zart oder Ton in Ton. Es passt immer.




Hier seht ihr wie toll die weiße Box schimmert. Ideal für ein schnelles Geschenk, denn nicht immer hat Frau Zeit, eine Box schnell zu fertigen. Und es darf auch mal (vom Arbeitsaufwand) simpel sein!




Jetzt dürft ihr schon gespannt sein, welch tolle Projekte alle Designmitglieder für euch vorbereitet haben. Hier geht es weiter zu Jessica








Hier sind alle Designmitglieder auf einen Klick:

Barbara Meyer: du bist hier




Kommentare:

  1. Ein bisschen spät ... die Boxen sind sehr hübsch und das Bild zeigt die schimmernde Seite. Ich liebe Löwenzahn in Silber geprägt, schöne Idee Barbara!

    AntwortenLöschen