Freitag, 22. Juni 2018

Pusteblumen

Eines meiner Liebling-Stempelset aus dem neuen Katalog sind die Pusteblumen - Stempelset "Dandelion Wishes"  -  wunderschön, luftig und leicht 😉 - ich komme ins Schwärmen!

In meinem letzten Workshop habe ich mit den lieben Damen diese Karte damit gestaltet.



Ich habe nur die neuen Farben Amethyst und Blaubeere dazu verwendet und die Pusteblumen und den Spruch in schwarz embossed - ist das nicht wunderschön?




Und das schöne bei dieser Nass-in-Nass-Technik ist, dass jede Karte doch ein bisserl anders aussieht.




Und damit auch diese Nass-in-Nass-Technik funkionert, verwendet dafür entweder das Schimmerpapier (so wie ich) oder das Aquarellpapier.




Ich muss jetzt wieder los ....

in meinem Workshopraum wartet Arbeit auf mich, die Swaps für das morgige Teamtreffen wollen noch gefertigt werden.

Bis bald!

Alles Liebe
Barbara



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen