Donnerstag, 14. Juni 2018

Notizbüchlein Poesie der Natur

Ihr Lieben, heute möchte ich euch einmal zeigen, dass mit dem wunderschönen Designerpapier - hier das DSP Poesie der Natur - auch mehr als "nur" Karten und Boxen möglich sind. 

Ich habe hier eine Utensilienbox für den Schreibtisch aus Pappmache und ganz einfache Notizbüchlein mit dem Designerpapier überzogen und aufgehübscht.




Dazu braucht ihr nur ein schönes Designerpapier und euren Multikleber - denn auch der klebt sehr, sehr gut und ist perfekt geeignet für Buchbindearbeiten.





Ich habe mich für das wunderschöne Designerpapier Poesie der Natur entschieden.

In Verbindung mit dem tollen Stempelset Kraft der Natur und den passenden Thinlits - einfach perfekt!




Auch die kleinen Notizbüchlein habe ich mit dem Papier überzogen. Einfach einen langen Streifen dazu zurechtschneiden und wie eine Buchhülle falzen und die Außenseite damit umhüllen und innen ankleben.

Ein paar Verzierungen mit den schönen Blättern und dem Band sowie einen Spruch  und schon ist alles fertig. 

Eignet sich besonders gut für kleine Geschenke für Freundinnen - passt perfekt in die Handtasche und ist etwas Persönliches.




Ich freu mich sehr, wenn ich euch etwas inspirieren konnte. Schaut mal zu Hause nach, was ihr alles mit Papier verzieren könnt. Ihr werdet sicherlich erstaunt sein, was sich da so alles findet.

Alles Liebe
Barbara




P.S. Ich bin die erste Juliwoche in Urlaub. Wer gerne an meiner Sammelbestellung teilnehmen möchte, bitte schickt sie mir bis Sonntag, 24. Juni.
Bestellungen, die ich direkt zu euch nach Hause liefere, sind natürlich jederzeit möglich! Vielen Dank!




Kommentare:

  1. Liebe Barbara, das ist dir wieder mal wunderbar gelungen!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen