Sonntag, 17. Juni 2018

Karten fantastisch filigran

Heute möchte ich euch nochmals das wunderbare lasergeschnittene Spezialpapier Fantastisch filigran vorstellen und zwar in Kombination mit den schon fertigen Grußkärtchen und dem Stempelset Liebevolle Details - ein perfektes Trio.



Dieses wunderbare filigrane Papier ist auf einer Seite Weiß und auf der anderen Seite Vanille. Für die Karten habe ich den Bogen verwendet, wo die einzelnen Motive auf Kartengröße schon vorgegeben sind.





Einfach ausschneiden und aufkleben. Wobei ganz so einfach ist es nun auch nicht. Das Papier ist zwar ziemlich reißfest, aber dünn. Vorsichtig schneiden und einen kleinen Tipp zum Kleben habe ich auch für euch:

Nehmt als Unterlage ein Stück Backpapier (aus der Küche) - das Papier ist beschichtet und somit bleibt nichts kleben, falls mal mehr Kleber daneben gehen sollte.

Verwendet zum Kleben den Präzisionskleber oder aber auch den Multikleber und klebt nur in kleinen Pünktchen auf ein paar Stellen. Das reicht vollkommen!





Der Hintergrund der Karten ist wunderschön und so kommt das filigrane Muster wunderbar zur Geltung.

Ich mag diese Serie total gerne und auch wenn ich da nicht sehr kreativ dabei bin, es entspannt ungemein und so entstehen ganz viele, elegante Karten für meinen Vorrat!




Das Stempelset "Liebevolle Details" ist auch eines meiner Favoriten. Es hat so tolle Sprüche mit einer sehr schönen Schrift.





Hier seht ihr gut die facettierten Steinchen, sind die nicht schick?




Die Blätterranken sind auch wunderschön - und bei den Karten braucht man wirklich nicht viel und schon sind sie fertig!




Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag! Habt es fein und genießt ihn.

Alles Liebe
Barbara







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen