Donnerstag, 28. Juni 2018

Karte mit Babywipe Technik

Einer meiner liebsten Techniken für filigrane Stempelmotive ist für mich die Babywipe-Technik.

Diese Technik ist total unkompliziert und einfach und doch mit einem sehr schönen Effekt.




Und da in meinen Projekten meist alles Ton in Ton ist, habe ich wieder zu einer sehr schönen Farbkombination zurückgegriffen. Amethyst - Blaubeere - Babyblau.




Dazu braucht ihr einfach ein Babyfeuchttuch und legt dieses (zusammengelegt) auf einen großen Clearblock oder auf einen Teller, etc. und tupft Farbe von der Nachfülltinte auf auf das Feuchttuch. 
Verwendet max. 4 Farben sonst wird es zu viel  und der Farbklecks im ganzen sollte nicht viel größer als euer Stempelmotiv sein.




Die filigranen Blätter vom Stempelset Kraft der Natur eignen sich besonders gut dafür. Eine ganz einfache Technik zum Gestalten vom eigenen Designerpapier.

Ich wünsche euch noch eine restliche, schöne Woche.
Morgen gibt es dann wieder eine Totally Technique Blog Hop und am Samstag dann die News für neue Aktionen im Juli!!!!

Bis bald, ihr Lieben!
Barbara




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen