Mittwoch, 6. Juni 2018

Glückwunschkarten - Glück und Meer

Hallo ihr Lieben, weiter geht es mit dem Projektset Traum vom Meer - diesmal mit zwei Glückwunschkarten.

Diese Karten sind schnell fertig, denn mit wunderschönen Designerpapier Traum vom Meer ist der passende Hintergrund schon fertig zum Dekorieren. 




Mit ein paar Ausstanzteile von den Thinlitsformen  - das Fischernetz, die Unterwasserpflanzen und natürlich die schöne Krake, ein lieber Spruch - und fertig ist die Karte.

Und diese Farben - einfach ein Traum: Savanne - Minzmakrone - Meeresgrün und Marineblau !




Bei der unteren Karte war mir der Hintergrund ein bisserl zu unruhig und somit habe ich einfach einen großen Kreis ausgestanzt, diesen mit den Schlingpflanzen bestempelt und danach die Krake und die Unterwasserpflanzen mit den Seesternen angeordnet.




Ein kleines Album aus Kuverts und ein Layout von diesem Set habe ich noch für euch!

Alles Liebe
Barbara









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen