Montag, 4. Juni 2018

Glück und Meer

In den nächsten Tagen - eigentlich Wochen - werde ich euch natürlich meine Projekte und Muster mit den Produktsets vom neuen Katalog zeigen.

Beginnen möchte ich in den nächsten Tagen mit der Produktreihe Traum vom Meer. Das Stempelset samt Zubehör habe ich mir auch für unsere Katalogparty ausgesucht und hier ist eines meiner Werke.




Eine simple, quadratische Box. Dafür habe ich auch das wunderschöne Desginerpapier "Traum vom Meer" verwendet. Die Farbkombination ist wunderschön und den Farben des Meeres angepasst - Meeresgrün - Minzmakrone - Savanne - Marineblau.



Und auch die Framelits-Formen, passend natürlich zum Stempelset " Glück und Meer" sind ein Traum.  



Das ideale Geschenk für ein Mitbringsel aus dem Urlaub, oder für Glückwunschkarten für ein "Sommer"-Geburtstagskind und natürlich ist das Projektset herrlich zum Scrappen.



Es ist eines meiner Favoriten-Sets aus dem neuen Katalog - und ich gebe zu, es liegt auch an der wunderschönen Farbkombi!

In den nächsten Tagen werdet ihr noch einige Projekte mehr damit sehen.

Einen schönen Wochenanfang, ihr Lieben!

Alles Liebe
Barbara




P.S. meine nächste Sammelbestellung ist am Mittwoch, 6.5.2018 und die 

nächsten Kurstermine für Juni stehen auch schon fest:

Mittwoch, 13. Juni - 18.30 Uhr
Mittwoch, 20. Juni - 18.30 Uhr
Dienstag, 26. Juni - 18.30 Uhr

Ich freu mich auf euer Kommen (Bitte um Anmeldung!)

Barbara

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen