Freitag, 25. Mai 2018

Totally Techniques Blog Hop - Glitter Splatter

Ich freu mich, dass ihr wieder bei unserem Totally Technique Blog Hop dabei seid.

Diesmal mit einer einfachen, aber wirkungsvollen Technik - Glitter Splatter Technique!




Das ist eine einfache Technik und hat wieder viel Wirkung. Ich habe eine Karte mit Blättern mit dem wunderschönen Stempelset "Kraft der Natur" damit gestaltet.


Die filigranen Blätter habe ich in Meeresgrün und Lindgrün zuerst abgestempelt.

Zur Technik....
Dafür gibst du etwas Multikleber zB auf einen Clearblock und gibst einen Tropfen Wasser mit dem Wassertankpinsel dazu. Dann alles gut vermischen und dann den Pinsel zb auf den Handrücken (oder Schere) klopfen.  Somit sind dann die Klebetropfen in unterschiedlichen Größen auf dem Papier und dann brauchst du nur noch Glitter darüber streuen und trocknen lassen.





Nachdem ich aber nur den Glitter in Diamantgleißen hatte, habe ich einfach der Klebermischung zwei Tropfen
Stempelnachfüllfarbe daruntergemischt.

Und siehe da, es funktioniert - jetzt gibt es Glitter in allen Farben 😊




Von der Farbgebung ist eine sehr gelungene Kombination für mich und die Sprüche aus dem Stempelset Kraft der Natur,
passen auch total gut zu den Blättern.

Ruhe - Kraft und Gelassenheit - ich glaube, das wird mein Motto 😊.



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Habt es fein und erholt euch gut.

Alles Liebe
Barbara




Hier kommt ihr weiter zur fabelhaften Zoe und all den anderen Designmitgliedern von unserem Blog Hop - 
habt viel Spaß dabei!





1. Kelly Acheson (USA)
2. Nadine Weiner (Germany)
3. Lynsay Mahon (Canada)
4. Barbara Meyer (Austria)
5. Shannean Moncrieff ( Australia)
6. Annette Elias (The Netherlands)
7. Zoe Tant (UK) 
8. Satomi Wellard (Japan)




Kommentare:

  1. I fall in love with that stamp set a little more, every time I see it in action! The glitter splatter is a perfect compliment to that beautiful card!

    AntwortenLöschen