Katalogparty

Mit einigen von meinen Teammädls und mit Astrid haben wir eine große Katalogparty für unsere Kunden organisiert.

Und was soll ich euch sagen - es war viel Vorbereitung für alle notwendig und es war so großartig - so tolle Projekttische mit wunderschönen Mustern - jedes einzelne war ein Traum!

Ein wunderbares, eingespieltes Team - alles lief Hand in Hand - einfach toll!
Ich bin so wahnsinnig stolz auf "meine" Mädls!

Hier seht ihr unsere Projekttische - lasst euch inspirieren!
























Die letzten Kataloge versende ich morgen noch per Post. Brauchst du ein Exemplar, dann melde dich bitte bei mir

Herzlichen Dank ihr lieben Kunden für euren Besuch bei unserer Katalogparty und ein ganz großes Dankeschön an meine Teammädls für die gelungene Veranstaltung!

Alles Liebe
Barbara











Kommentare