Mittwoch, 23. Mai 2018

Karten fastastisch filigran

Zum ersten Mal war ich in meinem neuen Reich kreativ und ich habe mir dieses wunderschöne, lasergeschnittene Spezialpapier "Fantastisch filigran" dazu ausgesucht.


Meine Mädls habe ich mit der Geburtstagspost ordentlich vernachlässigt und diese Karten mit den neuen tollen Farben sind entstanden.


Das Papier ist 12''x12'' Inch groß und auf der einen Seite in Flüsterweiß und die andere Seite in Vanille Pur. Es ist sehr, sehr filigran. 

Ich habe ungefähr nach Kartengröße entlang die Blumen und Blätter vorsichtig getrennt und dann den Kleber punktuell auf der Rückseite auf die Blüten aufgebracht und auf die Karte geklebt.

Ein kleiner Spruch - auch aus einem neuen Stempelset - und ein paar Perlen, mehr braucht die Karte gar nicht, denn dieses filigranen Blütenmuster hat schon seine Wirkung.  




Natürlich habe ich auch die neuen Farben verwendet. Oben einmal Babyblau und Grüner Apfel...

und unten Jade und Blütenrosa.





Hier seht ihr noch die Variante in Vanille Pur mit der neuen Farbe Mangogelb.



Ist das Papier nicht ein Traum? Ich habe aus einem Bogen 9 Karten damit gestaltet. Und das ist mir bei der grünen Karte "übrig geblieben". Einfach großartig.




Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und ich begebe mich wieder in meinen Kreativraum.... die Ideen, müssen ja noch umgesetzt werden!

Alles Liebe
Barbara






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen