Freitag, 27. April 2018

Totally Techniques Blog Hop - Emboss Resist

Schön, dass ihr wieder bei unserem Totally Technique Blog Hop dabei seid.


Diesmal gibt es vom Totally Technique Design Team Projekte zum Thema Emboss Resist - Technique. 


Ich habe beim Aufräumen den tollen, silbernen Rahmen gefunden und mir ist sofort eine Idee dazu eingefallen. Ein Spruch im Rahmen und was besser zu uns - natürlich der Stampin' Up!- Leitspruch. 

Ich muss gestehen, ich wäre nicht darauf gekommen, wenn wir den Stempel "zufälligerweise" schon im exklusiv im April bestellen konnten - und in Kombination mit der Emboss-Resist Technique und noch einem weiteren, neuen Stempelset - ein totaler Hingucker! 


Stampin Up - Kraft der Natur


In diese Blätter habe ich mich schon verliebt, seit ich zum ersten Mal in Wiesbaden den neuen Katalog durchgeblättert habe und sie sind nur ein kleiner Teil von einem ganz wunderbaren, neuen Stempelset. Aber davon werde ihr bald mehr erfahren!



Aber nun zur Technik: Ich habe ein Stück Siedenglanz-Papier mit den schönen Blättern in klar embossed und anschließend mit den zwei neuen Stempelfarben
Blütenrosa und Brombeermousse (Yippieh, die gibt es wieder!) mit den Fingerschwämmchen  in kreisenden Bewegungen über das Papier gewischt.



Und nachdem ich Seidenglanz verwendet habe, glitzert es auch ein wenig. Ein paar Blätter habe ich konturennah ausgeschnitten und auf das Bild geklebt.

Der Spruch ist in Brombeermousse gestempelt. Und Papier in Brombeermousse hatte ich sogar noch. Es war mal eine meiner Lieblingsfarben!



Das war eigentlich die ganze Hexerei. Immer wieder ein tolles Ergebnis mit dieser tollen Technik.

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß bei unserem Blog Hop. Hier kommt ihr weiter zu Paula 




Alles Liebe
Barbara




Hier seht ihr alle Design-Teammitglieder auf einen Klick:



Kommentare:

  1. Beautiful project Barbara. Love your colour choice and what a fab way to WOW a photo frame. Thanks Zoe x

    AntwortenLöschen
  2. WOW! So pretty! Those leaves are stunning with the multicolours!

    AntwortenLöschen
  3. I need to find a frame and do this!! Love it Barbara ♥

    AntwortenLöschen
  4. Such a pretty technique and a wonderful colour palette!

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Das Stempelset ist wunderschön und dein Projekt, der Hammer!

    AntwortenLöschen
  7. Stunning effect! I love the way yu made something very eegant using this detailed stamp and such soft muted colors. The overall effect is great!

    AntwortenLöschen
  8. I just found this page going thru an old blog hop. The way you did your paper and frame made me cry with happiness. I was wondering is Siedenglanz paper is Vellum? If it isn't can you please explain to me what it is? I'd also like to know what glitters you used? You are truly an artisan!

    AntwortenLöschen