Sonntag, 8. April 2018

Team Blog Hop - Emboss-resist-technique

Herzlich Willkommen zu unserem monatlichen Team Blog Hop - dem Stamp'n'Hop!
Bild könnte enthalten: Text

Dieses Mal mit einer Technik und zwar der Emboss-resist-technique.
Eine tolle Technik, ist simpel und sehr effektvoll!
Ich habe eine Männerkarte dazu gestaltet.




Ihr braucht nur dazu ein Motiv, welches ihr in klar embossed und dann einfach mit verschiedenen Stempelfarben und den Fingerschwämmchen über die Karte wischt. Alles was embossed ist, bleibt weiß wie die Karte.




Als Farbkombination habe ich diesmal Bermudablau - Aquamarin und Wildleder gewählt und der Stempel ist der wunderschöne Hintergrundstempel Post Script (Hauptkatalog).

Für den Spruch habe ich das Stempelset mit der dazupassenden Stanze Gruß nach Maß genommen. 





Ich wünsche euch viel Spaß bei unserem Blog Hop. Hier geht es weiter zu Sandra





So ihr Lieben, wir sind ja zur Zeit noch alle In Wiesbaden bei unserem großen Stampin' Up! - Treffen. Ihr könnt schon echt gespannt auf den neuen Katalog sein - ich bin es auf jeden Fall.

Bis bald und mit hoffentlich wieder mehr Blogeinträgen!
Alles Liebe
Barbara






Hier seht ihr noch alle Teammädls, die diesmal bei dem Blog Hop mitgemacht haben:


  1. Sandra Herzog - https://herzerlskreativecke.blogspot.com/2018/04/team-blog-hop-april.html
  2. Elisabeth Pirolt Jun - http://www.little-lizzys-crafts.at/2018/04/08/stampnhop-emboss-resist-technik/
  3. Eva Pointinger http://www.allerleikreatives.at/stampinup-stampnhop-april-2018/
  4. Zsuzsánna Balázs - https://zsu-kreativblog.blogspot.com/2018/04/stampnhop-resisttechnik-mit-vaseline.html
  5. Barbara Meyer - https://barbaras-kreativ-studio.blogspot.com/2018/04/team-blog-hop-emboos-resist-technique.html

1 Kommentar: