Donnerstag, 26. April 2018

Swaps Teamtreffen

So ihr Lieben, bei mir ist es am Blog ein wenig ruhig - sorry, aber ich bin nicht untätig. Hab momentan so einiges zu Planen - wie zb eine große Katalogparty mit meinem Team - exklusiv für unsere Kunden (Einladung folgt!).

Mein Workshopraum wird umgestaltet - auch da muss ich noch einiges planen und aufräumen und aussortieren ...und das dauert ein wenig (mir viel zu lange 😏)


Aber jetzt seht ihr einmal die wunderschönen Swaps, die ich mit meinen Teammädls am Teamtreffen getauscht habe...


Vielleicht sehr ihr ja schon das eine oder andere Stempelmotiv, welches ihr noch nicht kennt....  tja, das ist schon was Neues 😊






















Vielen Dank liebe Mädls fürs Tauschen. Jeder Swap ist wunderschön und ich freu mich sehr darüber!

Alles Liebe
Barbara






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen