Dienstag, 17. April 2018

Swaps - On Stage Wiesbaden

Mein Geburtstagsgeschenk zum 50er von meinen lieben Teamädls habe ich eingelöst und die letzten Tage entspannt mit meinem Mann in der St. Martins-Therme mit verbracht. Herrlich war das .....


Und weil ich so entspannt war, hab ich auch gleich auf den Blog Hop "Swaps Wiesbaden" am Sonntag vergessen 😏. Ich reiche das nun nach und zeige euch meine Swaps.




Eine kleine Schoko-Kartenverpackung (wir hatten ja nur Handgepäck) in der Farbkombi Vanille-Pur - Savanne und Puderrosa.

Das Stempelset mit dem schönen Baum ist aus dem Stempelset In Gedanken bei dir und es wird leider nicht in den neuen Katalog mit übersiedeln.





Den Baum habe ich in Wildleder auf Vanille Pur abgestempelt und darüber noch ein Stück Transparentpapier geklebt und da wiederum in Kupfer embossed.




Perfekt passt zu dieser Farbkombi und zu dem Stil das wunderschöne Spitzenband in Vanille Pur und das Stempelset A Good Day .....

.... und beides wird es auch noch in Zukunft geben ! 




Innen drinnen versteckt sich eine klitzekleine Tafel Schokolade.

So ihr Lieben - auch wenn ich bei dem Blog Hop nicht mitgemacht habe, aber schaut euch trotzdem die anderen, wunderschönen Swaps an.

und dann klickt weiter zu all den anderen Teilnehmerinnen!

Viel Spaß dabei!

Alles Liebe
Barbara





P.S. es gibt neue Ausverkaufsprodukte im Clearance Rack (bis zu -60 %) - schaut mal nach, ob etwas für euch dabei ist.

Clearance-Rack








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen