Samstag, 14. April 2018

stampstories Blog Hop - Fotos in Szene

Herzlich Willkommen zu einem neuen stampstories Blog Hop - diesmal mit dem Thema: Fotos in Szene setzen.




Ich habe mich für ein Layout entschieden und ein für mich ganz besonderes Foto dazu ausgewählt - das Foto von On Stage, zusammen mit meinen Teammädls und Astrid und Ihren Mädls.



Denn diese Zeit die wir miteinander verbringen, ganz egal ob es Mädls sind, die zu meinem Team gehören oder ob es Demokolleginnen sind, diese Zeit ist ganz besonders.....




...  besonders lustig, besonders kreativ, besonders intensiv, besonders nett, besonders informativ.....





Nicht nur die lieben Mädls, die auf dem Foto abgebildet sind, sondern natürlich alle Mädls in meinem Team sind damit gemeint. Ich genieße die Zeit, die wir bei den Teamtreffen oder große Treffen zusammen verbringen. Die Zeit, inder wir wie uns wie verrückte Hühner benehmen und außer Rand und Band sind, wenn wir einen neuen Katalog bekommen (wir sind echt Dada - oder 😉?) 

Wir haben immer jede Spaß und wir haben schon sehr viele Freundschaften geschlossen. Denn - unser Hobby und unser Geschäft verbindet! Und das ist wirklich wunderbar!  



In diesem Sinne - herzlichen Dank an mein gesamtes Team und auf noch viele tolle Treffen und Gemeinsamkeiten!


Hier kommt ihr weiter zu Jessica
Ich wünsche euch viel Spaß bei unserem Blog Hop!





Alles Liebe
Barbara




Hier seht ihr alle Designmitglieder auf einen Klick:


Chantal de Kaste: (pausiert)
Kerstin Kreis: (pausiert)




1 Kommentar:

  1. Hübsche Seite Barbara, sehr konsistent mit der Farbe der Logos von 30 Jahren ^^. Danke für deine inspirierende Arbeit!

    AntwortenLöschen